Saison-Abschluss 2017

Auch dieses Jahr werden wir die Motorrad-Saison mit einer Ausfahrt beschließen. am Sa. 30. September 2017 Wir starten um 10:30 in Ötlingen direkt am Vereinsheim. Das Ziel wird wieder ein gemütlicher Biergarten – lasst Euch überraschen. Wir werden ca. 200 km zurücklegen und ca. 16:30 Uhr wieder zurück sein. Natürlich werden wir unterwegs auch wieder an die Raucher denken und kurze Pausen einlegen. Zur Ankunft in Ötlingen ist dann unser Vereinsheim geöffnet. Dort werden wir den Tag bei kühlem Bier, Köstlichkeiten vom Grill und fetzigem Biker-Rock aus der Rappelkiste gemütlich ausklingen lassen. (Bei schlechtem Wetter wird die Ausfahrt nicht stattfinden. Bitte kurzfristig die Infos hier auf unserer Homepage beachten! )

Unsere Jahres Hauptausfahrt 2017

von 15. – 18.6.2017 hatten wir unsere Hauptausfahrt nach Todtnauberg. 27 Mitglieder  –  19 Motorraäder  –  4 Tage  –  850 Kilometer im Schwarzwald und den Vogesen Danke an alle die dabei waren, es waren 4 unvergesslich schöne Tage in denen wir viel erlebt haben 😉 … noch mehr Impressionen gibt´s in unserer Galerie.

Vatertagshocketse 2017 – Danke an Alle

Unsere Vatertags-Hocketse war wieder ein voller Erfolg. 🙂 Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und vor allen an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die dieser tolle Event nicht möglich gewesen wäre. Ich hoffe nächstes Jahr können wir wieder voll auf Euch zählen 😉 Leider gibt es auch eine unerfreuliche Nachricht – Unser geplantes Sommerfest am 8. Juli kann aus organisatorischen Gründen leider nicht stattfinden. 🙁

Video zur Ausfahrt am Saison-Start 2017

Das Video zur Ausfahrt an unserem Saison-Start am 8. April  2017 ist fertig – Unser Dank gilt allen Helfern an diesem tollen Tag. Ein besonderer Dank an die Unterstützer der Tour: Achim, Scorpy und den Lumpensammler Dieter 😉 Viel Spaß beim Reinschauen 😉