Die Saison 2017 ist eröffnet!

An dieser Stelle noch mal unser Dank an alle Mitfahrer und Mitfahrerinnen für die tolle Ausfahrt zu unserem Saisonstart 2017.

… so ging´s los –>

 

… bei fantastischem Wetter mit fast 50 Bikes über die Schwäbische Alb nach Albstadt-Ebingen ins Waldheim Albstadt-Ebingen.

Saisonstart2017_001

Hoffe das wir noch einige solcher Ausfahrten in diesem Sommer machen können. Die aktuellen Bilder findet ihr in der Galerie.

Wenn ihr noch Bilder oder Videos von unserer gemeinsamen Ausfahrt habt, sendet Sie uns doch einfach per Mail an info@rotgockel.de oder bringt sie am besten gleich direkt in unser Vereinsheim – Freitags ab 19:00 Uhr am Bahnhof in Ötlingen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine unfallfreie Saison 2017 und freue mich auf die nächsten Touren mit euch und natürlich auch auf die obligatorischen Parties.

Comments are closed