Saison 2017 – offiziell beendet

Es ist vollbracht, mit unserer Ausfahrt nach Horb haben wir letzten Samstag die Motorrad Saison offiziell beendet. Danke an die 20 Mitstreiter, die trotz schlechter Wetter-Prognose mitgefahren sind. Dafür sind wir auch mit prächtigem Spätsommer-Wetter belohnt worden und alle wieder trocken zu Hause eingeflogen. Mit der anschließenden Feier haben wir die Saison 2017 in unserem Vereinsheim dann standesgemäß endgültig verabschiedet.
Trotzdem hoffen wir, dass der Wettergott uns vielleicht noch ein paar schöne Herbst-Tage zur Verfügung stellt, damit wir eventuell doch noch ein paar Kilometer auf unsere Tachos bekommen.

Wer nach wie vor noch nicht genug hat – von Benzin- und PS-Gesprächen ist herzlich eingeladen – jeden Freitag, sowie jeden 1.sten Samstag im Monat ab 19:00 Uhr in unser Vereinsheim.

Ansonsten gilt … „Die nächste Saison kommt – die Planungen laufen schon auf Hochtouren“

winterpause

Comments are closed