Kampf der Giganten

Avatar

Auch in diesem Jahr haben wir wieder gemeinsam mit den Motorradfreunden Wernau, den Staufenbikern aus Dürnau und dem Motorradstammtisch Aimless den Giganten 2020 ermittelt. Wie jedes Jahr am 06. Januar haben wir im sportlichen Dreikampf den Besten der Besten ermittelt. Dieses Mal waren wir im Vereinsheim der Staufenbiker in Dürnau zu Gast. Und es kam wie es kommen musste ….

Der Pokal ist nach Hause gekommen! Unser Peter hat in einer spannenden Finalrunde alle Register gezogen und den verdienten Sieg nach Ötlingen geholt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle die an den Start gegangen sind und für einen absolut tollen Tag gesorgt haben. Am 06.01.2021 gilt es nun den Pokal zu verteidigen. Also! Los geht´s! Jetzt schon mal ab ins Trainingslager 😉 Damit auch 2021 der Beste der Besten ermittelt werden kann.

Kommentare sind geschlossen.