Dankeschön

[avatar user=“Frank“ size=“50″ align=“left“ /]

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste zu unserem 10-jährigen Jubiläum.

Danke an den Ortsvorsteher Herrn Kik für seine Rede anlässlich unseres Jubiläums.

Bedanken wollen wir uns auch bei den MF Wernau, MF Zell, MS Aimless und den Bikern in der Bundespolizei für die Geschenke, wir werden jedes einzelne in Ehren halten. Danke auch an Blue Knights, Outlaws MC, Black Devils MC, Rover MC, Kawasaki Club Kirchheim und alle anderen.

Bedanken möchten wir uns  auch beim hmv Hepsisauer Motorsport Verein die uns ihr Motorradkarussell zur Verfügung  gestellt haben.

Vielen Dank auch an alle Helfer – ohne sie wäre so ein unvergessliches Fest gar nicht möglich gewesen

Im Namen aller Mitglieder der Motorradfreunde Ötlingen

Wolfgang Meyer                            Martin Loser
1.Vorsitzender                                2.Vorsitzender

Motorradfreunde Ötlingen 2006 e.V

Kommentare sind geschlossen.