Kampf der Giganten

 

Nach der überlangen Corona-Pause haben wir nach dem letzten Wettkampftag vom 06.01.2020 bei den Staufenbiker den Kampf der Giganten in unserem Vereinsheim in Ötlingen wieder aufgenommen 😉

Gemeinsam mit den Motorradfreunden Wernau, den Stauferbikern aus Dürnau und dem Motorradstammtisch Aimless wurde wie immer traditionell am 6.01. in den Disziplinen Dart, Kicker und Billard der Gigant 2023 ermittelt.

Leider war das Glück diesmal nicht so ganz auf unserer Seite und wir haben nun (vorübergehend) ein leeres Regal in unserem Vereinsheim. 🙁

Das heißt für 2023 wird der Pokal hoffentlich einen verdienten Platz im Vereinsheim der Motorradfreunde Wernau bekommen und entsprechend gewürdigt. Wir gratulieren HP zu seinem verdienten Sieg!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle die an den Start gegangen sind und für einen absolut tollen Tag gesorgt haben.

_@Motorradfreunde Ötlingen: Damit wir uns 2024 den Pokal wiederholen, sollten wir nun wohl doch dringend den guten Vorsatz angehen – „Üben! Üben! Und nochmals üben!“