Es ist geschafft …

Die diesjährige Motorrad-Saison haben wir offiziell mit geringen Widrigkeiten trotz des Wetters erfolgreich abgeschlossen.
Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, haben wir unsere Abschlusstour 2016 pünktlich am Samstag morgen um 10:30 Uhr in Ötlingen am Vereinsheim gestartet. Nach dem Albaufstieg war uns auch der Regengott einigermaßen wohl gesonnen und hat sogar gelegentlich die Sonne durchblitzen lassen. Glücklicherweise konnten wir den einen oder anderen Regenschauer dann beim gemeinsamen Mittagessen in Illertissen aus dem gut geheizten Saal heraus mitverfolgen, während wir uns mit Allgäuer Spezialitäten für die Rückfahrt gestärkt haben.

Trotz der „geringen“ Beteiligung an der Abschlusstour 😉 durften wir am Abend in unserem Vereinsheim dafür einige Gäste mehr begrüßen um gemeinsam den „offiziellen“ Motorrad-Saison-Abschluss gebührend zu feiern.

Vielen Dank an dieser Stelle an all diejenigen, die zu diesem gelungen Event beigetragen haben!

Hier gibt´s ein paar Impressionen –>

 

Comments are closed