Alex und Wolle laden ein zur 80iger Party

[avatar user=“Frank“ size=“50″ align=“left“ /]

Wir haben uns entschlossen nach der Spendenübergabe eine „MOTTO-Party“ mit Musik der 80er Jahre zu machen.
Das war die Zeit der Fönfrisuren, Zauberwürfen und Netzhemden, die Zeit als E.T. nach Hause wolllte, Crockett und Tubbs verdeckt ermittelten, Michael Jackson noch eine dunkle Hautfarbe und lockige Haare hatte und ALF ständig hinter Lucky her war, Prof. Brinkmann kranke Seelen heilte und es im Fernsehen nur drei Programme gab – Wenn ihr Lust habt, kommt doch mit irgendetwas aus dieser Zeit…… Ach lasst euch einfach etwas einfallen. Für ganz viel Musik sorgt unser Carsten, zu mampfen gibt`s zeitgemäß leckeren Hawaiitoast.

Auf euer kommen freuen sich

Alex+Wolle+Carsten

einladung_80er_party_gr

Kommentare sind geschlossen.