Safety first!

[avatar user=“Frank“ size=“50″ align=“left“ /]

„Safety first!“ – Unter diesem Motto hat Dieter die Teilnahme am Kurventraining am Vogelsbergring am 09.06.2017 organisiert. Mehr Info´s –> Motorradtraining Süd.  icon_link

Neben der Erfahrungen vielleicht doch noch ein paar Grad Schräglage mehr herauszuholen und  dem Input für weitere hitzige Diskussionen über die Ideal-Linie und das Anfahren von Kurven, hatten wir jede Menge Spaß beim Fahren ohne Gegenverkehr. Selbstverständlich war die An-/Abfahrt und Unterbringung natürlich fantastisch vorbereitet.

SONY DSC

Kurventraining Vogelsberg 09.06.2017

Was wir alle mitgenommen haben, ist selbstverständlich die richtige Blickführung beim Kurvenfahren 🙂

Blickführung

… noch mehr Impressionen gibt´s in unserer Galerie.

Kommentare sind geschlossen.