… wir sagen DANKE!

Am Samstag 5.03.  fand der Corona – upside/down bei den Rotgockel in Ötlingen statt!

Cocktails und Musik standen im Vordergrund des Themenabends. Gerne hat man Corona, Ukrainekrieg und persönliche Probleme bei Seite gelassen….

…. Gitti, Alex, Dieter und Wolle – der Chief der Rotgockel haben keine Mühen gescheut, den Abend einen Erfolg werden zu lassen.

Wolle hat fast den ganzen Samstag mit den Vorbereitungen für den reibungslosen Ablauf der Party verbracht, in dem er den neuen PC samt Internet im Vereinsheim installieren ließ.

Dank den Mitgliedern und vor allem auch Dank der befreundeten Motorradvereinen war das Vereinsheim der Rotgockel gut besucht und der Abend wurde zu einem vollen Erfolg.

Bis in die frühen Morgenstunden war die Stimmung ausgelassen und der Alkohol floss in Strömen – wenn auch das Corona-Bier einen schweren Stand hatte….

Die Besucher der Motorradfreunde Wernau verabschiedeten sich nicht, ohne ihrerseits eine Einladung für ihren Saisonstart am 19.3.22 auszusprechen. Gerne kann sich dann jeder der Lust und Laune hat ab 13:00 Uhr in Wernau zur Ausfahrt einfinden und/oder ab 19:00 Uhr bei der Party teilnehmen

Wir wünschen den Freunden ein super Wetter und viel Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.