Kampf der Giganten 2024

Avatar von Frank

Und auch das Jahr 2024 wurde zum Auftakt mit dem schon traditionellen „Kampf der Giganten“ gestartet. In den Disziplinen – Dart, Billard und Kicker – wurde um den begehrten Pokal für das Vereinsheim gekämpft. Gemeinsam mit den Motorradfreunden Wernau, den Stauferland Bikern aus Dürnau und dem Motorradstammtisch Aimless aus Göppingen.

Leider hat es dieses Jahr noch nicht ganz geklappt, den Pokal wieder nach Hause zu holen. In einem packenden Finale musste sich unser Mitglied Peter M. auch bekannt als „Pepe“ dem Präsidenten „Hausi“ der Staufenland Biker aus Dürnau mit einem hauchdünnen Vorsprung geschlagen geben.

Unser besonderer Dank geht hier an die Motorradfreunde Wernau für ihre Gastfreundschaft und die perfekte Organisation. Sowie allen Teilnehmern die den Tag zu einem eimaligen Erlebnis gemacht haben.

Kommentare sind geschlossen.