Thekendienst am 25.03.22

der Theken dienst hatte die Überschrift „schwäbischer Abend“….

…ich gebe zu Alex (danke an dieser Stelle nochmals für deine tolle Hilfe) wusst zwar, dass ich schwäbische Lieder spielen wollte, konnte sich aber nicht vorstellen wie das den ganzen Abend füllen sollte, ohne dass wir nach kürzester Zeit alleine da stehen würden.

Aber eins nach dem anderen. Meine selbstgemachten Maultaschen fanden guten Absatz und mundeten (wenn die Rückmeldungen ehrlich waren). Der Kartoffelsalat war von Elke und ebenso akzeptiert.

Die musikalischen Klänge waren melodisch bekannt, textlich ungewohnt – aber nicht so, dass die Gäste den Raum verlassen hätten. Verschiedene Stimmen waren von interessant bis „wusste gar nicht, dass es solche Cover-Varianten bekannter Musik gibt…“.

Mein Versuch einmal einen Abend mit anderer Musik zu füllen wurde nicht verurteilt und ich werde das eine oder andere Lied wieder spielen lassen, wenn auch nicht mehr so geballt.

Zum späten Abend schwenkte ich etwas um und die Musik wurde wieder „normaler“, wobei ich bei den Gästen eigentlich keine große Erleichterung festgestellt habe, was mir den Eindruck vermittelte der Abend war im „Großen und Ganzen“ – anders aber nicht schlecht.

Und eigentlich wollte ich nichts anderes erreichen….

Danke an alle, die da waren und damit auch wieder den Verein unterstützt haben…

…es hat mich sehr gefreut und ich hoffe ihr kommt auch in Zukunft zahlreich….

Kommentare sind geschlossen.