Saisonstart 2022

 

Hi an Alle, nachdem nun so langsam aber sicher die Außentemperaturen doch ansteigen und die Regenwahrscheinlichkeit zusehends nach unten geht, wollen auch wir gemeinsam mit euch in die anstehende Motorradsaison 2022 starten.

Los geht´s am Samstag den 23. April ab 10:00 Uhr am Vereinsheim der Motorradfreunde in Ötlingen. Dafür haben wir eine Tour organisiert, die in uns auch mal in weniger bekannte Gebiete führt 😉 und uns hoffentlich alle so gegen 16:30 Uhr wieder in unser Vereinsheim zurückführt.

Ab 19:00 Uhr wollen wir dann gemeinsam den Tag im Vereinsheim ausklingen lassen.

+++ 20.04.2022 – Update +++

Leider muss die angekündigte Live-Musik krankheitsbedingt abgesagt werden 🙁
Aber das lässt uns hoffentlich den Start in die Saison 2022 nicht vermiesen. 🍻

Kommentare sind geschlossen.